Office-Jobangebote für Service Desk

4239 Jobangebote für Service Desk

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

IT Service Desk Coordinator (M/F) Bolzano, IT

customer service skills Join us and become part of an inspired team in an international house of brands, focused on the mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office Time Extended

Stellenangebot IT Service Desk Coordinator (M/F) ansehen

IT Service Desk Coordinator (M/F) Bolzano, IT

: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall in Bolzano HQ Company Canteen with fresh and seasonally prepared food A

Stellenangebot IT Service Desk Coordinator (M/F) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

Teamleiter Service Desk (m/w/d) Bremerhaven

von Poolfahrzeugen Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Persönliche Einarbeitung Starkes Team mit offener und direkter Kommunikation und Du-Kultur Was Du nicht musst… 24/7

Stellenangebot Teamleiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Bielefeld

oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im operativen IT-Support Breites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Bielefeld

abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichBerufserfahrung im operativen IT-SupportBreites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä.Bereitschaft Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / Onsite Support Frankfurt am Main

sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support ansehen

IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten

Stellenangebot IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk / IT Support (90% remote möglich) Dresden

) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office

Stellenangebot Service Desk / IT Support (90% remote möglich) ansehen

IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten

Stellenangebot IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) München

in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Prozesskenntnisse nach ITIL V3 Sichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Koordinator*in im Service-Desk (m/w/div) Berlin

Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT

Stellenangebot Koordinator*in im Service-Desk (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT Mitarbeiter (m/w/d) – IT Service Desk Analyst 20354 Hamburg

Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis

Stellenangebot IT Mitarbeiter (m/w/d) – IT Service Desk Analyst ansehen

IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg 20354 Hamburg - Neustadt

. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents

Stellenangebot IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg ansehen

Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) Leipzig

) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) Erfurt

Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk* #10528 München

Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk* #10528 ansehen

Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Erfurt

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Erfurt

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Dresden

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Dresden

ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches

Stellenangebot Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Hamburg

Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik

Stellenangebot Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid Erfurt

von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik

Stellenangebot Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

Service Desk Consultant* max. 40EUR Stundensatz #10462 München

in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter

Stellenangebot Service Desk Consultant* max. 40EUR Stundensatz #10462 ansehen

Mitarbeiter Service Desk* Onsite in München #10528 München

in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk* Onsite in München #10528 ansehen

IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Kornwestheim

Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger.Technische Kenntnisse: Sehr vertraut im Umgang mit gängigen Hard- und Softwarelösungen (MS Office, Windows 10, Drucker, Netzwerke etc.).Serviceorientierung: Hohe Service

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Leipzig

Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener

Stellenangebot Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Impressum