Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
customer service skills Join us and become part of an inspired team in an international house of brands, focused on the mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office Time Extended
: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall in Bolzano HQ Company Canteen with fresh and seasonally prepared food A
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
von Poolfahrzeugen Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Persönliche Einarbeitung Starkes Team mit offener und direkter Kommunikation und Du-Kultur Was Du nicht musst… 24/7
oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im operativen IT-Support Breites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichBerufserfahrung im operativen IT-SupportBreites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä.Bereitschaft Englisch
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Prozesskenntnisse nach ITIL V3 Sichere Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger.Technische Kenntnisse: Sehr vertraut im Umgang mit gängigen Hard- und Softwarelösungen (MS Office, Windows 10, Drucker, Netzwerke etc.).Serviceorientierung: Hohe Service
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse